Honeywell Präsentiert Touchpoint Plus-Controller

POOLE, Vereinigtes Königreich, 10 Juli 2015 – Honeywell (NYSE:HON) stellte heute mit dem Touchpoint Plus einen konfigurierbaren, benutzerfreundlichen Controller für die Wandmontage vor, der bis zu acht Gasmessungskanäle unterstützt und Betreibern die Überwachung der Sicherheit ihrer Standorte und Mitarbeiter erleichtert.

Die Touchpoint-Produktlinie zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Touchscreen-Benutzeroberfläche aus, und der Touchpoint Plus setzt hierbei neue Standards. Mit dieser Schnittstelle können Sicherheit und Compliance einfacher denn je sichergestellt, Einrichtungs- und Betriebszeiten verkürzt und Schulungsaufwand reduziert werden. Im Notfall zählt jede Sekunde. Mit den farbigen Statusanzeigen des Touchpoint Plus erhalten Betreiber einen umgehenden Überblick und können schnelle und fundierte Entscheidungen treffen.

Dank seines intuitiven Touchscreens und seiner modularen Komponenten ist die Einrichtung und Konfiguration des Touchpoint Plus ein Kinderspiel. Benutzer können die Eingänge, Ausgänge und Relaisfunktionen direkt auf der Benutzeroberfläche an ihre Anforderungen anpassen. Der modulare Plug-and-Play-Aufbau des Touchpoint Plus ermöglicht eine schnelle und einfache Wartung und akzeptiert Eingänge von Detektoren mit Milliampere (mA)- oder Millivolt (mV)-Signal.

„Mit seinen umfassenden Funktionen erhalten Sie vollen Überblick über das System und ein beruhigendes Gefühl im Betrieb. Mit der übersichtlichen und intuitiven Benutzeroberfläche stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter geschützt sind und die Produktivität Ihres Standorts maximiert wird,“ so Steve Forrest, Global Marketing Director, Fixed Gas Detection, Honeywell Analytics.

Mit seinem stoßfesten Polymer-Kunststoff ist der Touchpoint Plus eine vielseitige und strapazierfähige Lösung für die Steuerung der Gasüberwachung in verschiedenen Branchen, die auf die Herausforderungen von Industrieumgebungen von Chemiewerken bis hin zu Produktionsfirmen ausgelegt ist.

Weitere Informationen zum Touchpoint Plus erhalten Sie unter www.honeywellanalytics.com.  Oder wenden Sie sich telefonisch unter +800 333 222 44 (gebührenfrei) oder per E-Mail an gasdetection@honeywell.com.

ENDE

Honeywell (www.honeywell.com) ist ein Fortune 100-Unternehmen und Marktführer bei vielfältigen Technologien und Fertigungsmethoden mit Kunden auf der ganzen Welt. Honeywell beliefert diese mit Produkten und Services für Luft- und Raumfahrt, Kontrolltechnologien für Gebäude, Eigenheime und Industrie, Turboladegeräten und leistungsstarken Materialien. Weitere Neuigkeiten und Informationen zu Honeywell finden Sie unter www.honeywellnow.com.